Mittwoch, 4. Juni 2014

Zweiundzwanzig

Liebe Glücksfotoisten, hoffentlich habt Ihr es schon alle mitbekommen?! In der letzten Woche hat Fee das Manuskript für ihr Buch abgegeben, das im Herbst erscheinen wird. Und weil sie dafür wie ein Berserker ackern musste, blieb in den letzten Monaten keine Zeit für großartige Fotoausflüge oder Zechenfetisch-Touren. Aber gestern war es dann soweit: Zur Mittagszeit haben wir uns erst kräftig den Wanst vollgeschlagen und sind danach getrennt-gemeinsam über das Gelände der Zeche Zollern gepilgert. "Getrennt-gemeinsam" funktioniert nur mit den allerallerwenigsten Menschen. Man unternimmt gemeinsam etwas, aber jeder macht vor Ort sein eigenes Ding. Keine große "Aber wir müssen uns doch unterhalten!"-Not und kein "Man muss ständig aufeinander achten"-Druck. Also sind wir dort jede für sich auf der Suche nach guten Fotomotiven herumgedackelt und haben uns über die Fördertürme, das schöne Wetter, die tollen Jugendstilfassaden und über einander gefreut. Und weil ich es so schön finde, dass Fee und ich so gut zu zweit alleine bzw. alleine zu zweit sein können, küre ich diesmal ein Bild mit "inneren Werten" zum Foto der Woche. Eine gute Freundschaft ist nämlich zig mal wert als das schönste Fotomotiv der Welt...

Juli: Zechenfetisch-Tour mit Fee auf Zeche Zollern in Dortmund  am 3. Juni
Fee: Fenster zur Industriewelt auf Zeche Zollern in Dortmund am 3. Juni

So, Ihr Lieben, jetzt seid Ihr dran. Entführt uns an Eure Glücksfronten! Apropos Glück: Das Wetter soll am Wochenende DER KNALLER werden. YEAH!

Herzliche YEAH-Grüße ausm Ruhrpott!
Fee und Juli 

Kommentare:

  1. Endlich hab ichs auch mal wieder geschaftt, mit einem
    Sonnenangebot

    Auch wenn das gerade ja nicht unbedingt nötig ist, bei dem Wetter! Sonne gratis!

    LG Andrea
    P.S.: mehr Zechenfotos! ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Fee, ganz viel Erfolg für Dein Buch-Projekt! Sehr gut!
    Und Euch beiden weiterhin viele wie auch immer geartete Fotosafaris :)
    Mein
    Foto der Woche ist während der Muddi-Bespaßungs-Tour nach Lüneburg entstanden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seid doch ein oberschönes Fotomotiv, das hat allemal Foto-der-Woche-Pottential, auch ohne innere Werte (die großartig sind). :-)

    Liebster Gruß ein Stückchen gen Norden
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. letzten Samstag beim Familienausflug entdeckten wir eine Schwanenfamilie und die Küken ließen sich fotografieren :
    22# Klick!
    Viele Grüsse
    Norman

    AntwortenLöschen
  5. Mein heutiges Foto der Woche widme ich ganz speziell der lieben Juli.

    Auch Superman hat mal einen schlechten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute sogar mein Superman-Shirt an <3 Auch hier noch mal ein dickes Dankeschön :-*

      Löschen
  6. Auf meinem Foto könnt ihr das "Blaue Wunder" sehen.. oder erleben? Zum Blauen Wunder

    AntwortenLöschen
  7. Mein Foto Nr. 22 findet ihr hier: http://wp.familie-voigt.de/2014/06/04/foto-der-woche-22/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach was für ein schönes Foto von euch :)

    Bei mir gibt's diesmal Gemüse... Farmers Market

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich seeehr gut an! Schön, dass ihr gemeinsam Zeit verbringen konntet! Und die Fotos sind beide schön, auf unterschiedliche Weise!

    Auf mein Foto der Woche habe ich mich so gefreut, es heute endlich zeigen zu können!

    Liebe Grüße,
    Judith

    Ps. Wollt ihr die Links zu den Pinnwänden in der Sidebar noch einmal aktualisieren?

    AntwortenLöschen
  10. Hach, schöne Fotos habt ihr da wieder -- und wie schön, dass ihr als Freundinnen zudem noch ein wunderschönes Fotomotiv seid :-) Mein Glücklichmacher Nr. 22 ist beim abendlichen Blick übers Feld entstanden. Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. wunderbarer letzter satz ... <3 und schöne fotos!


    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/06/04/foto-der-woche-zweiundzwanzig/

    AntwortenLöschen
  12. Euer Freundschaftsfoto ist wundervoll!

    Bei mir gibts diese Woche Mohn en masse.
    Liebe Grüße und Euch allen ein tolles sonnenreiches Pfingstwochenende :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr beiden,
    schön Euer Foto - gefällt mir sehr und ja ich freue mich auch schon auf das tolle Wetter am Wochenende....
    Mein Foto bedeutet auch momentanes Glück: HOLUNDERBLÜTEN LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Ihr zwei macht euch super auf der Bank! Tolles Freundschaftsbild.
    Bei mir gibt´s mal wieder Blümchen...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Wow, richtig tolle Fotos :) Und Glückwunsch zur Buch-Fertigstellung!

    Bei mir gibts auch ein Freundschafts-Bild - bzw ein Bild von einer Freundin: Klick!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch der Fee ganz viel Erfolg mit ihrem Buch!
    Ich freu mich jetzt auch erstmal über den Sommer, ein paar Sommerfreunde haben wir schon gefunden und hier für immer fest gehalten.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. ach, schön! das foto von euch zwei beiden ist bezaubernd... ich hoffe, ihr habt über pfingsten auch wieder tolles wetter ;) fees blickwinkel mag ich aber auch sehr.....

    ich steck meinen kopf diese woche in diskokugeln :p

    AntwortenLöschen
  18. schön!
    geniesst das schöne Pfingstwetter.
    bei mir sind diese Woche duftende Blüten am Start. schade, dass ihr das nicht riechen könnt... :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe heute auch das wunderbarste, fantastischste Wetter erwartet und nun regnet das bei uns :-( gepaart mit 28°C ein wunderbares Kopfschmerzwetter.

    Ich wünsche Euch aber noch wundervolle Pfingsttage und habe auch wieder ein Foto der Woche für Euch: Unbekanntes Flugobjekt

    AntwortenLöschen
  20. Da hab ich das Kommentieren am Mittwoch schon wieder vergessen.

    Besser spät als nie - mein Foto der Woche.

    AntwortenLöschen
  21. Bin diese Woche wieder etwas spät dran, obwohl das Foto schon von letzter Woche ist.
    Hier mein Beitrag für Woche 22. So viele Glücklichmacher-Wochen schon, wow. Nochmals vielen lieben Dank für die tolle Idee und Aktion.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Wie hübsch ihr beiden auf der Bank :-)

    Und ganz toll das mit dem Buch von Fee!!!

    Hier mein Beitrag zur Woche:

    Johannisbeerenernte

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  23. Euer Foto ist so toll ♥♥♥
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. So ein schönes Foto von euch beiden!
    Ich bin wieder total spät dran :-(

    Mein Foto der Woche stammt von der Nordsee.

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen