Mittwoch, 18. Juni 2014

Vierundzwanzig

Liebe Fotobagage, es geht zu Ende mit mir! Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass ich in der vergangenen Woche nicht ein einziges Mal mit meiner Kamera das Haus verlassen habe. Und das Schlimmste daran? Es fiel mir wirklich erst auf, als Fee mir vor ein paar Minuten ihr Foto der Woche geschickt hat! Tja. Was tun? Noch schnell losrennen und irgendwas fotografieren? Puh. Zu schlappi! Dann vielleicht schummeln und einfach ein altes Foto als aktuell verkaufen? Mhm. Doof. Aber trotzdem hockte ich mich an den PC, um mögliche Schummelmöglichkeiten auszuloten. Und plötzlich entdeckte ich einen Schwung Selbstportraits, die ich vor ein paar Tagen für mein neues Bloglayout geknipst hatte. Puh! Besser als nix und sehr viel besser als zu schummeln. Und dass Fees Foto der Woche ebenfalls ein Selbstportrait zeigt, dient wenigstens unserem gemeinsamen Foto-Biorhythmus. Insofern: Kurz vor knapp doch noch irgendwie alles im Lack.

Fee: Springen für gute Laune im Dortmunder Westfalenpark am 15. Juni
Juli: Rumstehen fürs neue Bloglayout vor der Wohnzimmerwand am 11. Juni

So. Und jetzt fasse ich den ehrenwerten Vorsatz, mir in den nächsten sieben Tagen mal wieder meine Kamera zu schnappen und mit ihr das Haus zu verlassen. So kann das schließlich nicht weitergehen!

Fluppt es bei Euch besser in Sachen Fotojagd? Ich hoffe doch sehr. Lasst mal sehen :)

Liebe Grüße ausm POTT senden Euch
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Zwei,
    so lange am Ende doch noch alles im Lack ist, ist es doch super :-)!
    Bei mir geht es diese Woche
    blau zu.

    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    So langsam sind die Sommer Motive dran, endlich! Ein Kornfeld und eine wilde Wiese am Hauptbahnhof Oberhausen haben es diese Woche in meinen Post geschafft.
    24# Klick!
    Viele Grüsse
    Norman

    AntwortenLöschen
  3. Einen sonnigen guten Morgen wünsche ich,

    ihr habt doch mal wieder alles richtig gemacht - selfies sind doch in ;-)
    Mein erstes eigenes GartenObst
    gibt sich ebenfalls die Ehre....

    Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Ich bin heute zum ersten Mal mit dabei :)
    http://www.free-like-a-bird.com/2014/06/foto-der-woche-kassiopeia.html

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hello! Bei mir gibts kein Selfie, dafür den Hamburger Stadtparksee im Sonnenuntergang. Sonnenuntergänge gehen ja bekanntlich immer :)

    es grüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir passiert momentan gar nix außerhalb der Küchenbaustelle.
    Das zeigt sich auch im Foto der Woche ... aber ich freu mich riesig darüber :))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ja ganz ehrlich so eine Woche ist immer verdammt schnell rum, gerade jetzt im Sommer und dann noch die ganzen Feiertage.....

    Mein Beitrag -> Lavendelduft
    Ach wie ich den liebe....
    LG
    Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, euer Foto-Biorhythmus ... - mal wieder :-)
    Bei mir gibt´s diesmal Brombeerbienen
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ihr hübschen! :*


    https://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/06/18/foto-der-woche-vierundzwanzig/

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ihr beiden seid wundervoll!
    Bei mir herrscht in dieser Woche (und vermutlich auch noch ne ganze Weile) das Fußballfieber :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal ist die Woche echt schneller rum als man gucken kann... großes Verständnis von hier aus.

    Mein Foto ist auch ein Last Minute Foto... aber lecker!

    AntwortenLöschen
  12. aufgrund chronischen Kamera-Vergessens heute nur ein Foto von daheim, neue analoge Schätze:
    http://pasadena85.blogspot.de/2014/06/foto-der-woche-24.html

    AntwortenLöschen
  13. Nach 22 langen Wochen habe ich es doch tatsächlich geschafft, mal wieder ein Foto der Woche zu knipsen. Schande über mich.

    Von mir gibts heute ein Kein-Selbst-Portrait

    AntwortenLöschen
  14. Immer schön, Euch zu sehen!
    Ich hab eins aus den Ferien mitgebracht,
    liebe Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  15. ihr beiden Hübschen :) total schöne Bilder! Meins kommt aus der Lieblingsstadt,
    viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  16. Zwar schon gestern gepostet, aber vergessen hier zu verlinken. Ups. hier also mein Foto der Woche : http://wp.familie-voigt.de/2014/06/18/foto-der-woche-24/
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Bei meinem Foto der Woche dreht sich alles um Fußball :)
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. ich muss auf jeden fall besser springen üben :)
    hübsch ihr beiden!

    bei meinem bildchen geht's um die
    wm jaja, was sonst o.O

    AntwortenLöschen
  19. Mit Verspätung wegen Feier- und Brückentagsgedönse in NRW kommt hier auch mein Glücklichmacher Nr. 24. Wieder mal entdeckt im eigenen Garten(dschungel), wo sich alle Jahre wieder (m)eine Lilie durchkämpft.
    Eine schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin schon wieder viel zu spät dran. Wenn ihr noch mögt, dürft ihr gerne mein Foto der Woche 24 (das erste im Beitrag) pinnen.

    Foto der Woche 24.

    Fee, du hast bestimmt ein anderes Lieblingsbild in meinem Post ;-)

    Liebe Grüße an euch zwei,
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen