Mittwoch, 14. Mai 2014

Neunzehn uuund sehr verspätet: Foto des Monats April

Hallo Ihr Gutesten, keine Zeit für nix…und das wird scheinbar von Woche zu Woche schlimmer! Deshalb jetzt zackzack: Wir schulden Euch schon seit (oh je!) ZWEI Wochen die Nennung des Fotos des Monats April. Asche auf mein schlönziges Haupt, denn Fee hat mit dieser Extremverspätung tatsächlich mal so rein gar nix zu tun. 

So. Das Aprilfoto stammt aus dem werten Hause Felifein und diesmal waren Fee und ich uns ob der Auswahl sogar äußerst rasant einig. Liebe Feli, wir freuen uns sehr, Dein schönes Bild in unseren Kalender aufnehmen zu können. Frühling as Frühling can be!

Foto des Monats April
So. Heiter weiter geht es mit Fees und meinen Fotos der Woche. Und bidde schön...

Fee: Last-Minute-Pfingstrose in ihrer Küche am 13. Mai
Juli: Haldewitzka auf dem Bochumer Tippelsberg mit Jasmin und Jenny am 13. Mai

So. Und jetzt zurück zu "keine Zeit für nix" und eilige, aber sehr herzliche Grüße an Euch! Wir freuen uns auf Eure Links und wünschen Euch eine schöne Woche.

Bis in 7 Tagen!
Fee und Juli

Kommentare:

  1. machenstattreden - Foto der Woche

    Das keine Zeit Dingens kenne ich sehr gut und ich glaube anderen geht es ähnlich. Trotz allem habt ihr ein sehr schönes Aprilfoto ausgewählt.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ihr Beiden!
    Bitte stresst Euch nicht wegen dieser Aktion, sie soll doch allen Beteiligten vor allem Spaß machen :)
    Mein Foto der Woche bringt mich zum Lächeln trotz
    Schietwedder

    Macht's Euch sonnig!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Feli!

    Mein Foto der Woche findet ihr hier. :)

    Alles Liebe,
    Anne von frisch-verliebt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ui so ein schönes buntes Bild - toll!
    Ich war am Montag schön spazieren auf der Suche nach dem geeigneten Motiv - Schaut das ist es geworden -> Spaziergang
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das Foto des Monats ist ja wirklich wunderschön...sehr passend!
    HIER mein Foto der Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hier heute bunt: http://wp.familie-voigt.de/2014/05/14/foto-der-woche-19/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Aprilfoto Ihr ausgewählt habt!
    Ich habe mein Foto der Woche gerade eben erst gefunden - Rote_Schönheit
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein wundervolles & so farbenfrohes Aprilfoto!

    Bei mir gibts diese Woche einfach Sonne satt, weil es sooo nötig ist nach den vielen grauen Tagen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schönes monatsfoto, wie gemalt! bei mir zur zeit das selbe motto, außer dem foto der woche geht gar nix grad ;) und das ist diese woche auch eher durch zufall entstanden ;)
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  10. Mein Foto der Woche macht mich glücklich, weil es meinen ersten gelungenen Siebdruck-Versuch zeigt :) http://www.moinmoni.de/huebsch-verpackt/

    AntwortenLöschen
  11. Ein etwas gestresstes Foto der Woche von der Straßenseite gegenüber ;) Klick!

    AntwortenLöschen
  12. Euer Synchronsprung ist ja mal echt ein Traum - suuuper!
    Bei mir gibt´s Glöckchen
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Die Sprünge sind einfach immer traumhaft und regen sehr zum mitmachen an.
    Mein Beitrag diese Woche ist ein klassisches Muttertagsgeschenk in anders.
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  14. das hüpfbild ist ja voll toll!

    bei mir gibt's wolken... http://louveaparis.blogspot.de/2014/05/le-vendredi-202014.html

    AntwortenLöschen
  15. das Foto des Monats April habt ihr gut ausgewählt :)
    ich bewundere immer diese Sprungtechnik, glaub nicht, dass ich das so hinbekommen würde, also weder das Springen noch den richtigen Moment zu knipsen ..
    bei Fees Pfingstrosenbild denk ich mal wieder :schade, dass es noch keine Geruchsübertragung gibt, ich liebe den Duft von Pfingstrosen.

    bei mir gibts dieses Mal Pusteblumen

    AntwortenLöschen
  16. Diese Woche bin ich nun auch wieder bei. Die Sonne hat meine Motivation wieder in Gang gebracht :-) und somit gibt es auch bei mir ein Pusteblumenbild! Pusteblumenliebe

    AntwortenLöschen
  17. Ich steige hier jetzt mal neu ein mit meinem Foto der Woche! Liebe Grüße
    Michèle
    http://lichtemomente.eu/1952-dom/

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Foto des Aprils :-)
    Und das Springfoto (welche doppelsinnige Bedeutung ;-)) ist sehr mitreißend...

    Bei mir gibt es Streetart HIER.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja fasziniert, dass ihr Woche für Woche wunderschöne Bilder präsentiert, trotz Zeitmangel.
    Ich bin wie die Wochen zuvor wieder seeeeeeeeehr verspätet dabei:
    Wolkenbruch an der Ruhr

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen