Mittwoch, 28. Mai 2014

Einundzwanzig

Hallo, in den Regen! Ist es bei Euch auch so usselig? Usselig heißt übrigens soviel wie nass-kalt-ekelig-bäh und das sagen wir hier im Pott häufiger mal. Nur falls Ihr es nicht wusstet :)!

Nicht wundern: Ich springe nur schnell für Juli ein, die es nicht schafft, den Post heute morgen pünktlich rauszuhauen, damit Ihr Eure Beiträge zeitnah verlinken könnt... Nächste Woche ist aber wieder alles im Rhythmus, keine Sorge.

Aber zurück zum Thema: Usselig. Usselig sind unsere Bilder heute keineswegs. Denn im Pott ist es nicht immer usselig. Sollen ja auch Menschen denken. Ganz im Gegenteil war es hier letzte Woche und am Wochenende sogar richtig schön. Und damit Ihr uns das glaubt, haben wir Beweise mitgebracht. Und wir erfüllen auch wieder all unsere Klischees: Beide Sonnenuntergang.

Fee: Sonnenuntergang am Dortmunder Phoenix-See am 23. Mai

Juli: Sonnenuntergangblümchen in Essen am 24. Mai

Und was ist Euch so vor die Linse gehüpft in der letzten Woche. Wir freuen uns schon drauf :)!

Sonnig-usselige Grüße, Juli und Fee


Kommentare:

  1. Oh, einen Bootssteg und ein paar Blümchen gibt es bei meinem Photo der Woche auch, allerdings keinen romantischen Sonnenuntergang und kein verliebtes Paar, schaut selbst: hier
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, Sonnenuntergänge gehen einfach immer. Wie Meer. Oder Blumen. Glücklicherweise gibt's die letzten beiden auf meinem
    Foto der Woche. Herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch endlich mal wieder geschafft, ein foto auszusuchen :-). heute bekommt ihr von mir ein foto meiner hochzeit!

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Eure Bilder sind wie immer ein Traum <3
    Und hier (am Niederrhein) isset auch usselig, bääääh!

    Ich bin mir übrigens selbst vor die Linse gehüpft :-D
    Mein Foto der Woche

    Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenuntergang oder Blümchen kann ich euch nicht bieten. Bei mir hat das Bild eher einen persönlichen Wert:
    Meine Bohrmaschine

    Eure Aktion finde ich super! Genau richtig, wo die Kamera wieder häufiger in Aktion kommen soll :.)

    AntwortenLöschen
  6. Blumig hier heute (: Bei mir auch: http://ichglaubichstehimwaldorf.wordpress.com/2014/05/28/pusteblume-foto-der-woche/

    AntwortenLöschen
  7. Die Sonnenuntergänge- wow! Beide sind einfach wunderwunderschön!
    Und einmal sogar mit Fahrrad - yeah!
    Ich hab was mitgebracht vom Wiesenrand
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. endlich auch wieder ein Foto der woche von mir: http://zuckerdachs.blogspot.de/2014/05/liebe.html
    liebe grüße und eine schöne woche!

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns im Westzipfel war es vergangene Woche auch usselig. Aber am Wochenende bei der Radtour war’s dann so schööön, dass ich das gleich als Glücklichmacher Nr. 21 festgehalten habe. ♫ Blue skies smiling at me ... :-) Euch allen eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    sorry mit Sonnenuntergang kann ich diese Woche nicht dienen. Ich war letzte Woche von der Natur total begeistert, endlich wacht alles um einen herum auf ->
    Frühlingswiese
    Wenn es so weiter geht, gibt es nächste Woche ein Bild von meinen Gummistiefeln.
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es heute wie so oft wieder Blümchen http://wp.familie-voigt.de/2014/05/28/foto-der-woche-21/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Usselig...noch nie gehört...Eure Bilder sind wunderschön!!! HIER mein Foto der Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Die Wahl fiel mir diese Woche schwer, aber ich habe mich schweren Herzens für "Biene auf Startrampe" entschieden (die zweite Wahl ein Weißkopfseeadler im Anflug findet ihr außer Konkurrenz darunter).

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  14. Merkwürdig, ich stamme aus Bochum, doch "usselig" ist mir dort nie zu Ohren gekommen.
    Von mir bekommt Ihr heute jemanden, der sich unbemerkt Abseilen wollte...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Vor allem das Bild von Fee gefällt mir!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  16. Eure Bilder sind wunderschön :)
    Usselig ist ein tolles Wort! Das zugehörige Wetter weniger... Deshalb gibts bei mir zur Stimmungsaufhellung in dieser Woche Lieblingssommeressen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eure Fotos hauen mich echt vom Hocker, vor allem das erste, ein absoluter Traum :)

    Bei mir gibts statt Sonnenuntergang ein Foto bei Nacht: Klick!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Beiden,

    mein erstes "Foto der Woche" zeigt meine Zucchini-Pflanze auf dem Balkon. Ich habe mich nämlich riiiiesig über die Mini-Gemüse gefreut. Sie wachsen und wachsen.. hoffentlich habe ich bald selbst noch Platz auf dem Balkon.

    Viele Grüße an euch!

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne stimmung auf euren bildern :) bei mir gabs nen ausgedehnten ausflug zum pfingstrosenfeld
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  20. Beide Bilder sind wirklich gelungen, aber das erste ist der absolute Wahnsinn! Großartig :)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder habt ihr da wieder gezaubert. Es macht jede Woche Freude, hierher zukommen, auch wenn ich es nicht immer mit einem eigenen Foto schaffe. Heute bin ich aber wieder dabei :-) mein Foto der Woche: Kornfeld

    ich wünsche Euch noch einen bezaubernden Sonntag!
    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Bilder, Mädels.. was für Farben, wunderbar! <3
    Ich wünsch euch eine gute Woche (ohne usseliges Wetter!) und freu mich, endlich mal wieder bei eurer Aktion dabei sein zu können.. wieder einmal mit Blümchen... nächste Woche gibt´s dann was anderes.. :)
    Ich drück euch, liebste Grüße, xx
    PS: http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2014/06/foto-der-woche.html :)

    AntwortenLöschen
  23. ihr habt immer so schöne stimmungsvolle Bilder die in mir die Sehnsucht nach Ferien und Urlaub und Sonne erwecken...
    und dann komm ich daher mit meinem Sukkulenten Bild, naja mir gefällt die Pflanze so gut, die gestern bei mir neu eingezogen ist:
    http://pasadena85.blogspot.de/2014/06/foto-der-woche-21.html

    AntwortenLöschen
  24. Die Atmosphäre eurer Fotos springt sogar am PC über - einfach schön!
    ICh habe auch einen Sonnenuntergang dabei:

    KLICK

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  25. Sommer, Sonne, Nagellack. Hier mein Beitrag http://die-photographin.de/2014/05/glucklichmacher-woche-21/

    AntwortenLöschen