Mittwoch, 2. April 2014

Dreizehn

Liebe Glücksknipser, so gaaanz langsam wird mir diese ganze Kiste hier unheimlich. Ihr erinnert Euch? Letztes Mal haben Fee und ich beide den gleichen Sonnenuntergang gepostet, nur dass Fee ihren in Rom und ich meinen im Pott fotografiert hatte. Ihr müsst wissen: Wir sprechen NIE im Vorfeld über unsere Fotos. Nie. Ganz und gar nie. Diese Posts hier schreiben wir immer schön abwechselnd und wer mit dem Schreiben dran ist, bekommt von der Anderen kurz vor knapp das aktuelle Foto der Woche zugemailt. Feddich.

Als ich vorhin Fees Bild in meinem Postfach vorfand, habe ich kurz nach Luft geschnappt, denn heute haben wir uns tatsächlich beide für animalisches Wochenglück mit Kuschelkontext entschieden. Aber seht selbst:

Fee: Marienkäfersex im Dortmunder Westfalenpark am 31. März
Juli: Schmusibusi mit Bambi in Haltern am See am 29. März

So. Und was gibbet sonst so Neues an unserer mystischen Fotofreundschaftsfront?!

1. Gestern haben wir unsere Wahl für das Foto des Monats März bekannt gegeben. Schon gesehen? KLICK! 

2. Am Montag haben Fee und ich jeweils auf unseren eigenen Blogs einen ersten Quartalsrückblick auf unser Foto-der-Woche-Projekt gepostet und dabei auch ein erstes Resümee gezogen. HIER geht es lang zu Fees Zusammenfassung und HIER landet Ihr bei meiner.

3. Yay! Frühliiiing und Sommerzeiiiit!

Und jetzt her mit Eurer ersten April-Dosis Fotoglück!

Alles Liebe ausm Pott senden Euch
Fee und Juli

Kommentare:

  1. yay, frühling und sommerzeit auch bei mir. mit sport. irgendwie.
    http://wp.hamburgvoninnen.de/1869/foto-der-woche-13/

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz lieben Gruß in den Pott!
    Schöne Bilder von euch beiden :-) .
    Hier ist heute meins: http://schlumperfix.blogspot.de/2014/04/foto-der-woche-13.html

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder habt ihr da gemacht - scheint wohl irgendwas mit unterbewusster Gedankenübertragung zu sein ;)
    Von mir gibts ein Bild, das irgendwo zwischen gutem Wetter und Nebel liegt: Spinnennetze

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind eure Bilder.
    Bei mir ist es ebenfalls Frühling und daher wieder ein Blumenfoto.
    http://peggytalk.peggy-forum.at/?p=3114

    Wünsche allen noch eine schöne Woche !

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, es ist schon irgendwie irre: auch mein Glücklichmacher Nr. 13 stammt dieses Mal aus der Fauna. Meine beiden Exemplare gingen allerdings nicht der Beschäftigung von Fees nach ;-) Aber Haggiwaggi bzw. Schmusibusi gab's auch. Euch allen eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Diese Woche:

    Portait: Bauer mit Pferd.

    Und ein Revier Klassiker.


    13# Klick!

    Viele Grüsse

    Norman

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ist das nicht ein tolles Wetter? Schaut mal was wir am Wochenende gemacht haben....
    Willkommen Frühling

    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat diese Woche das Frühlingswetter, die Sonne und dieser Cocktail glücklich gemacht! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid halt seelenverwandt, keine große Überraschung mit den ähnlichen Fotos :)

    Bei mir gibts diese Woche Sonnenuntergang am Hafen

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Ja...der Frühling ist schön...HIER mein Beitrag der Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. musste letzte Woche leider aussetzen aber diesmal bin ich wieder dabei :)

    junifaden.blogspot.de/2014/04/foto-der-woche-13.html

    viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ganz kurz, die #13 lautet diese Woche ... Ein "herzliches" Geländer.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  13. Ha, ihr seid ja klasse... ist das Telepathie oder was? :) Beides sehr schöne Photos.

    Hier is mein Photo der Woche... hoffentlich macht's ein wenig Appetit: Bauernbrot

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos!!! Meins ist eines der letzten aus dem alten Garten.....

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  15. wenn es passt dann passt es. klasse fotos!!! in das erste bin ich verliebt!

    das ist mein foto der woche:

    veganundzuckerfrei

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Marienkäfer sind klasse! :)
    Mein Foto der Woche ist auch voller Glückskäfer, aber etwas jugendfreier als deins, liebe Fee :P

    Liebe Grüße & eine wundervolle Frühlingswoche Euch allen!

    AntwortenLöschen
  17. Voll die schönen Frühlingsbilder bei euch :-)
    Bei mir kommt ein bißchen Verfall:
    http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/04/phonix-west-die-romantik-des.html
    LG, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. hihi,
    auch bei mir gibt´s nen marienkäfer!

    http://elkesklitzekleinewelt.blogspot.de/2014/04/foto-der-woche-13.html
    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wirklich gruselig. Ich habe diese Woche auch einen Marienkäfer fotografiert :o
    http://herzballon.blogspot.de/2014/03/wochenruckblick-woche-13.html
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  20. Von mir gibt es noch einen Beitrag aus dem Urlaub. Ohne Käfer. :)
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Ihr Beide seit einfach der Hammer ;)
    Hier kommt mein Beitrag:

    http://fruehlingsmadl.blogspot.de/2014/04/foto-der-woche.html

    Ohne Wasser geht halt einfach nichts ;)

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Hui, ich habe ja ganz vergessen mein Foto zu verlinken. Hier geht es entlang. http://wp.familie-voigt.de/2014/04/02/foto-der-woche-13/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch mal dabei !! ;)
    Blöd nur, dass mein Bild mit dem Handy aufgenommen wurde und ein falsches Format hat um zum Foto des Monats gewählt zu werden ;) Aber ich mach jetzt öfter mit <3

    http://frlweiss.wordpress.com/2014/04/04/foto-der-woche/

    busserl
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich werde in Zukunft noch mehr die Augen aufhalten und dann bei Euch vorbei schauen.
    http://papiertreu.blogspot.de/

    Schönes Wochenende,
    Britt

    AntwortenLöschen
  25. Glückskäferglücklichmacher - so schön!
    Bei mir gibt´s Löwenzahn
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Endlich wieder auch am Start...einfach zu wenig Zeit...
    Mein Foto der Woche ist dann hier:

    http://zehnterstocklinks.blogspot.de/2014/04/fridayflowerday-1414-psssst-auch-wenn.html

    Euch eine feine Woche!

    AntwortenLöschen
  27. so anlässlich des uns bald wieder bevorstehenden Feiertages ;-)

    http://pasadena85.blogspot.de/2014/04/foto-der-woche-13.html

    schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Aktion, versuch ab jetzt auch regelmäßig mitzumachen.
    Bei mir gibts auch ein tierisches Foto: Bärenjunge.

    Habt ein schönes Wochenende :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. Und schon wieder hab ich vergessen, mich hier einzutragen - immer diese Schwangerschaftsdemenz, ts...
    Mich haben in der letzten Woche viele aufplatzende Knospen glücklich gemacht, weil sie so sehr zum Ausdruck bringen, was wir uns alle wünschen: Frühling!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Ach, die Aktion ist mir richtig an Herz gewachsen - und eure beiden Tierbilder sind wunderbar. Verrückt, wie ihr so oft ähnliches fotografiert, das dann aber doch ganz anders aussieht.:)

    Bei mir gibt es Spiegelungen und Abendsonne: http://herebybike.blogspot.de/2014/04/dreizehn-foto-der-woche.html

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. nichts tierisches, aber trotzdem hübsch ;)
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/04/06/foto-der-woche-dreizehn/

    AntwortenLöschen
  32. Mal wieder einfach tolle Bilder, da geht einem wirklich das Herz auf!
    Wieder Zufall so will habe ich heute auch etwas Tierisches.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  33. Besser spät als nie :-) Zwar keinen tierischen Glücksmoment eingefangen, dafür einen mit Sonne: http://blog.mirtana.net/2014/04/foto-der-woche-13/

    AntwortenLöschen
  34. Huch, da habe ich ganz vergessen, meinen Link von gestern zu Teilen.
    Here we go: Einsam und glücklich

    Fee, dein Bild ist übrigens grandios :-D

    AntwortenLöschen
  35. Besser ganz spät, als nie:
    Mein Foto der Woche 13

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ihr 2,

    also das Marienkäferbild ist super!
    Hier mein Foto der Woche, aufgenommen dürch einen Mauerschlitz, hinter dem ein riesiges Gelände seit über 20 Jahren brach liegt:

    http://mamahochdrei.de/2014/04/07/wochenrueckblick-22-erster-geburtstag/

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen